Zum Hauptinhalt springen

1000 Zuschauer können in Dormagen dabei sein / Es gibt noch Tickets

     Männliche B1-Jugend  

Auf geht´s Löwen-Fans - unterstützt unsere U17 live vor Ort: Es gibt für das Final-Four der B-Jugend in Dormagen an diesem Wochenende noch Karten. Aufgrund der positiven Situation darf der Veranstalter 1000 Besucher zulassen. Karten können online gebucht werden.

Pressemitteilung des TSV Bayer Dormagen:

Die Vorfreude ist riesig, das Saisonfinale der besten deutschen Nachwuchsmannschaften kann beginnen. Gegenüber den bisherigen Planungen sogar mit einer verdoppelten Zuschauerzahl: Aufgrund der zurückgegangenen Coronawerte gilt im Rhein-Kreis Neuss ab diesem Freitag die Inzidenzstufe 1. „Damit können bis zu 1000 Zuschauer das Final Four der B-Jugend und das Rückspiel der A-Jugend zwischen den Dormagener Jungwieseln und den Füchsen Berlin im TSV Bayer Sportcenter miterleben“, erklärt Dormagens Nachwuchskoordinator Dennis Horn, bei dem alle Fäden der Organisation zusammenlaufen.

Karten gibt es über die Online-Plattform Ticketmaster 

Eine Tageskasse ist nicht vorgesehen.

Ein Buchungshinweis für die Fans der verschiedenen Vereine:
Block B/C: TSV Bayer Dormagen
Block G/F: Füchse Berlin
Block E/F: mJSG Melsungen / Körle / Guxhagen
Block J/A: Rhein-Neckar Löwen

Da Corona noch nicht beendet ist, gelten an beiden Tagen bestimmte Regeln: Wer bei den Turnierspielen an diesem Wochenende dabei sein will, muss den Nachweis über einen negativen Schnelltest (48 Stunden Gültigkeit) am Eingang vorweisen, Selbsttests können nicht akzeptiert werden. Darüber hinaus müssen Masken auch während des Spiels getragen werden. Wegen der weiterhin notwendigen Nachverfolgung sind Stehplätze nicht zulässig.

Zurück
Live vor Ort sein, wenn David Moré seine Tore bejubelt? Möglich ist das am Wochenende in Dormagen - Foto: RNL/Tanja Sommer
Austragungsort für das Final-Four: Das TSV Bayer Sportcenter in Dormagen - Foto: TSV