Zum Hauptinhalt springen

Klarer Auswärtssieg der C-Jugend sichert Tabellenführung

     Weibliche C-Jugend  

Mit einem gut besetzten Kader ging es für die C-Jugend um Auswärtsspiel bei Neuthard/Büchenau. Am Ende stand ein deutlicher 29:19-Sieg zu Buche.

Trotz anfänglicher Lücken in der Deckung und überhasteter Abschlüsse im Angriff, gingen wir schnell in Führung. Diese konnten wir im Laufe des Spiels ausbauen und halten. Die kämpferische Einstellung in der Abwehr, der Wille, die im Training trainierten Spielzüge, Anspiele zum Kreis und das Einlaufen der Außenspielerinnen führten zum deutlichen 19:29 Auswärtssieg.

Leider unterliefen uns, wie auch im letzten Spiel, immer wieder technische Fehler. Diese und auch einige leichtsinnig verworfene Abschlüsse verhinderten einen noch deutlicheren Sieg. Nach den Faschingsferien stehen die beiden letzten Spiele der Runde an. Wir hoffen auch diese erfolgreich gestalten zu können, um als Tabellenführer die Runde zu beenden.

Es spielten: Elisa Leiblein, Annika Herr, Sarah Degler, Dunja Vurnik, Sarah Weismann, Marlene Feil, Amelie Heneka, Milena Di Lisa, Leni Bender, Lara Hoffmann, Jonna Prien, Lilian Wetzel und Charlotte Fuchs

 

 

Zurück
Die wC-Jugend der Junglöwen