Zum Hauptinhalt springen

Lehrgeld in Walldorf bezahlt

     Frauen Verbandsliga  

Viel Lehrgeld mussten die jungen Damen aus Östringen und Kronau beim Auswärtsspiel in Walldorf bezahlen. Am Ende setzte es in der Frauen-Verbandsliga eine 22:26 (11:14)-Niederlage.

Straßenbau Bender - Hauptsponsor der RNL Damen - präsentiert den Spielbericht

SG Walldorf Astoria 1902 - RNL Damen 26 : 22 (14:11)

Dabei machte sich bemerkbar, dass man immer noch auf etablierte Stammkräfte, kurzfristig auch noch coronabedingt, verzichten musste. Gut nur, dass man dank guter Jugendarbeit trotzdem mit einer talentierten, blutjungen Mannschaft - drei Spielerinnen dürften noch A-Jugend spielen - antreten konnten.

Dabei hatten wir die Gastgeber, nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, beim Stand von 21:22 acht Minuten vor Ende am Rande eines Punktverlustes. Leider fehlten dann aber doch einige Tropfen Sprit im Tank, um noch eine Überraschung zu schaffen. 

Für die junge, aber kampfstarke Mannschaft spielten: Selina, Sarah, Lenja, Sabrina, Lea, Nalan, Alina, Etje, Nadja, Eva, Verena, Cordula und Lisa

Das nächste Spiel findet am 12.11.22 um 18.00 beim Tabellenführer in Birkenau statt. Eine große Aufgabe für unsere blutjunge Mannschaft.

Zurück