Zum Hauptinhalt springen

Mini- und F-Jugend-Spielfest Kronau

     Minis Kronau  

Am Samstag, 03.11. fand in der Mehrzweckhalle Kronau das Handball-Spielfest der Minis und F-Jugend statt. Vormittags waren die Minis (Jahrgang 2012 und jünger) an der Reihe und konnten sich mit unseren Gästen aus Bruchsal/Untergrombach, Heidelsheim sowie Neuthard/Büchenau beim Handball- und Würfelballspielen messen.

Zusätzlich durften die Kinder an 2 Stationen ihre Geschicklichkeit und Koordination unter Beweis stellen, sodass für viel Abwechslung gesorgt war. Am Nachmittag traten die F-Jugendlichen (Jahrgänge 2010 und 2011) gegen unsere Gäste aus Östringen und Bad Schönborn im Handball- und Würfelballspielen an. Hier zeigte sich bereits ein tolles Zusammenspiel mit Freilaufen, schönen Anspielen und sehenswerten Toren. Ergebnisse standen beim gesamten Spielfest nicht im Vordergrund und wurden auch nicht gewertet. Alle Kinder hatten riesigen Spaß und wurden für ihre Leistungen mit Medaillen und Urkunden ausgezeichnet. Wir freuen uns bereits jetzt auf kommende Spielfeste und Staffeltage. Für das leibliche Wohl der Zuschauer war durch Kuchen- und Brezelspenden sowie heiße Wurst und belegte Brötchen bestens gesorgt. Ein Dankeschön geht an alle Eltern und freiwillige Helfer, ohne diese die Durchführung des Spielfestes nicht möglich gewesen wäre!

Für die Minis spielten: Amelie, Bünyamin, Eylem, Florian, Juliano und Louis

Für die F-Jugend spielten: Alexander, Louis, Max, Pauline, Simon und Tim

Zurück