Skip to main content

B-Jugend grüsst von der Tabellenspitze

     Männliche B1-Jugend  

Es war der zweite Einsatz für die B-Jugend an diesem Wochenende. Auch die Partie bei der HSG Konstanz wurde gewonnen. Mit dem 33:21 (17:8)-Sieg setzten sich die Rhein-Neckar Löwen an die Tabellenspitze der Baden-Württemberg-Oberliga.

Die meisten Treffer erzielte Lion Zacharias, der zwölf Mal erfolgreich war. Die nächste Aufgabe steht am Samstag (17.30 Uhr) in der Trainingshalle Kronau gegen die JSG Echaz-Erms auf dem Programm.

Spielstatistik

HSG Konstanz – Rhein-Neckar Löwen 21:33 (8:17)

HSG: Jörger, Mastrocola. Stengele (2), Soos (1), Köble, Osann (8/4), Widmann (6), Schömer, Frensel, Komin (3), Farias-Veeser (1).

Löwen: Grupe (1), Harbarth (2), Kraß (4), Zacharias (12/5), Straub (2), Weindl (3), Bitzel (2), Bartsch (1), Wenning, Keller (4), Clarius, Kull (1), Kraft (1). Trainer: Haase.

Schiedsrichter: Günther / Rist

Siebenmeter: 4/4:6/5

Zeitstrafen: 2:6 Minuten

Disqualifikation: Clarius (33., wegen dritter Zeitstrafe)

Zurück
Leon Keller wirft in Konstanz vier Tore - Fotos: RNL/Roth
Kaum ein Durchkommen gibt es für die HSG-Akteure