Skip to main content

Doppelspieltag am Sonntag in der Stadthalle Östringen

     Verein  

Am Sonntag, 27. Oktober greifen um 15 Uhr zunächst unsere Landesliga-Damen zum Ball, die das Team der HSG Ettlingen erwarten. Um 17 Uhr treffen die die Kreisliga-Herren auf den TV Neuthard 2.

Die HSG wird sicher ein ernstzunehmender Gegner sein und man kann sich auf ein spannendes Ligaspiel gefasst machen. Zuhause in unserem Revier und der nötigen Zuschauerunterstützung werden unsere Damen alles daran setzen die beiden Pluspunkte auf ihr Konto zu buchen.

Im Anschluss an die Partie der Damen spielen um 17 Uhr unsere Kreisligaherren gegen das Team aus TV Neuthard 2. Neuthard belegt zur Zeit mit 6:2 Punkten Platz eins der Liga und dürfte ebenfalls die zu erwartende Bewährungsprobe sein. Deshalb ist auch hier für viel Spannung gesorgt und gerade für den Zuschauer ein echter Handballleckerbissen garantiert.

Da zeitgleich in Östringen ein verkaufsoffener Sonntag "Östringer Herbst" stattfindet, wäre es für viele auch ein Anreiz hier nach dem Shopping zwei Spiele unserer beiden Teams zu besuchen. Über eine rege Teilnahme und Unterstützung um den Kampf auf Ligapunkte zählen wir auf Euch und bedanken uns bereits im Voraus.

Zurück