Skip to main content

E2-Jugend unterliegt in Graben-Neudorf

     E-Jugend Kronau  

Das Auswärtsspiel der Rhein-Neckar Löwen II gegen die SG Graben-Neudorf endete für die E2-Jugend mit einer 14:20 (6:10)-Niederlage.

Die Spieler der E2-Jugend haben sofort gut ins Spiel gefunden, auch wenn es anfänglich Zuordnungsschwierigkeiten in der Abwehr gab. Dies hat sich zu Ende der ersten Halbzeit verbessert. Auch in der zweiten Halbzeit stand die Abwehr besser und die Chancen wurden im Angriff gut herausgespielt.

Dank einer guten Leistung des Torwarts blieb die Anzahl der Treffer des Gegners relativ gering. Die Mannschaft zeigte im Großen und Ganzen eine sehr couragierte Leistung und konnte über die gesamte Spieldauer dem Gegner Paroli bieten.

Spielstatistik

Rhein-Neckar Löwen II: Matthias (Tor), Charlotte, Lennox (7), Dunja, Jeremy (1), Gabriel (2), Valentin (4), Johannes, Linn, Jonas, Larissa

 

Zurück