Skip to main content

Erfolgreiche Landesliga-Qualifikation der D1-Junglöwen

     Verein  

Am Samstag trafen sich der TV Forst, MTV Karlsruhe, TS Durlach und die mD1 der Junglöwen in der Waldseehalle Forst zum Quali-Turnier zur Landesliga.

Erster Gegner war die traditionell starke Mannschaft des Gastgebers TV Forst. Die neu formierte Mannschat war von der ersten Sekunde an hoch konzentriert und hellwach. Durch eine beeindruckende Abwehrarbeit und mit einem starken Rückhalt im Tor, sowie gekonnte Abschlüsse im Angriff, starteten die Jungs mit einem 11:3 Sieg ins Turnier.

Nun hieß es im zweiten Spiel gegen TS Durlach die Konzentration und Spannung hoch zu halten. Dies gelang der Mannschaft sehr gut und man gewann mit 11:0 Toren dieses wichtige Spiel.

Im dritten Spiel ging es jetzt um den Gruppensieg. Auch diese Hürde wurde mit einem 15:7 Erfolg gegen MTV Karlsruhe gemeistert.

Die Freude über die erfolgreiche Qualifikation war nach dem ertönen der Schlußsierene natürlich riesengroß und stolz bedankte man sich bei den mitgereisten Fans für die tolle und lautstarke Unterstützung.

Es spielten: Joshua (Tor), Matthias (Tor), Dennis, Felix, Julian, Lars, Lenny L., Lenny M., Marc, Niklas, Nils, Valentin

Zurück