Skip to main content

F-Jugend Spieltag der Rhein-Neckar Löwen in Östringen

     F-Jugend Östringen  

Am vergangenen Samstag fand in der Stadthalle der F-Jugend Spieltag der RNL statt, an dem 6 Mannschaften mit ca. 70 Kinder teilnahmen.

Wie letztes Jahr wurde wieder auf 2 Spielfelder Handball gespielt und in einem Feld wurden mehrere Spielstationen für die Koordination aufgebaut.

Dieses Jahr konnten wir 2 Mannschaften stellen und man muss beiden Mannschaften ein riesen Lob aussprechen. Es wurden alle Trainingsinhalte wie laufen dann absetzen, Körpertäuschung und Sprungwurf super umgesetzt was in diesem Alter ein super Leistung ist.

Im Vordergrund stand jedoch nur der Spaß und es gab nur Sieger.

Ein riesen Dank an alle Helfer und Sponsoren (Kinderstübchen Östringen, Globus Wiesental, Volksbank Bruchsal/Bretten) die uns bei diesem Spieltag unterstützt haben. Hervorheben möchten wir auch nochmals unsere weibliche B und C Jugend, die uns an diesem Spieltag super unterstützt hat.

Zurück