Skip to main content

Große Bescherung bei den Junglöwen

     Verein  

Die zwei Punkte waren eingefahren – die Geschenke wurden ausgepackt: Nach dem Drittliga-Heimsieg der Rhein-Neckar Löwen II gegen Saarpfalz hatten das Löwen-Maskottchen Conny und der Nikolaus allerhand zu tun.

Denn es standen die Geschenke für alle Vereinsspieler parat und die Jungs und Mädchen sowie Männer und Frauen wurden in Mannschaftsstärke aufs Parkett gerufen. In der Weihnachtstüte befanden sich ein Schoko-Nikolaus und eine exklusive Junglöwen-Tasse. Und für die Betreuer gab es eine Gebäckauswahl von Junglöwen-Sponsor GLOBUS.

Junglöwen-Block in der SAP Arena 

Darüber hinaus gab es für die Teams Eintrittskarten für das vorletzte Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen im Mai gegen Frisch Auf Göppingen. Die Junglöwen bedanken sich dafür bei Geschäftsführerin Jennifer Kettemann und dem Team der Löwen sowie bei allen Sponsoren für die Weihnachtsgeschenke.

Zur Stärkung gab es für die Spieler, Trainer und Betreuer heiße Würste, Kartoffelsalat und Getränke von Sponsor Libella.

Zurück
Große Bescherung von und mit Conny und dem Nikolaus - Foto: RNL/Knebel
Im Zeitraffer: Conny und der Nikolaus überreichen die Geschenke