Skip to main content

Herzlichen Glückwunsch, Löwen!

     Verein  

Erneute Deutsche Meisterschaft macht kompletten Verein stolz. Drei Spieltage vor dem Saisonende haben die Rhein-Neckar Löwen den sensationellen Coup gelandet: Mit dem 28:19-Heimsieg gegen den Rekordmeister THW Kiel machten die Löwen ihre Titelverteidigung klar. In der SAP Arena brachen danach alle Dämme, es wurde getanzt und gefeiert. Im Mittelpunkt die Mannschaft, die über den gesamten Saisonverlauf überzeugt und nach dem erstmaligen Titelgewinn im Vorjahr jeglichen gegenteiligen Meinungen zum Trotz nun erneut die Deutsche Meisterschaft perfekt gemacht hat.

Dazu gratulieren wir vom Bundesligaunterbau der SG Kronau/Östringen sowie den Stammvereinen TSG Kronau und TSV Östringen ganz herzlich. Wir sind stolz auf das komplette Team mit Trainer, Betreuer und Geschäftsstelle und Geschäftsführung. Ihr habt uns auch in dieser Saison bundesweit überragend vertreten. Superklasse!

Zurück