Skip to main content

Nachruf

     Verein  

Die Rhein-Neckar Löwen trauern um Jürgen Barth, der im Alter von erst 46 Jahren völlig überraschend verstorben ist.

Jürgen Barth startete seine Spielerlaufbahn in der Handballjugend des TSV BADEN Östringen, war danach in den Seniorenteams der Spielgemeinschaft Kronau/Östringen aktiv und fungierte bei den Löwen zuletzt als Torwarttrainer des Frauenteams. Zudem betreute er die Freizeitmannschaft und sorgte beherzt für den Zusammenhalt innerhalb des Vereins.

Jürgen war überall einsetzbar, ein absolut fairer Sportler und hat immer ausgeholfen, wenn eine helfende Hand benötigt wurde.

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Wir werden Jürgen Barth in stetiger Erinnerung behalten.

Funktionäre, Trainer, Betreuer und Spieler der Rhein-Neckar Löwen

Zurück