Skip to main content

Remis im Spitzenspiel

     Männliche B1-Jugend  

Im Spitzenspiel der Baden-Württemberg-Oberliga trennten sich die JSG Balingen-Weilstetten und die Rhein-Neckar Löwen 28:28 (14:15) unentschieden.

Die Gäste führten kurz vor Schluss noch mit 28:25, ehe die JSG mit einem 3:0-Lauf noch zum Remis kam. Beste Torschützen waren auf Löwen-Seite Lion Zacharias (7) und Elias Scholtes (5). Überragender Werfer bei der JSG war Tim Hildenbrand (13/5). Aufgrund der Punkteteiliung änderte sich auch nichts an der Tabellenspitze. Balingen-Weilstetten hat ein Spiel mehr ausgetragen und führt deshalb das Klassenment vor den Junglöwen an.

Spielstatistik

JSG Balingen-Weilstetten – Rhein-Neckar Löwen 28:28 (14:15)

Löwen: Mats Grupe, Wenning – Harbarth, Kraß (2), Scholtes (5), Zacharias (7/2), Straub (1), Timmermeister (2), Weindl (1), Bitzel (1), Keller (2), Magnus Grupe (1), Clarius (4), Kraft (2). Trainer: Haase.

Schiedsrichter: Kolbach/Oestringer

Siebenmeter: 7/6:2/2

Zeitstrafen: 8:12 Minuten

Zurück