Skip to main content

Zweites Spiel – Zweiter Sieg: Die D1 auf Erfolgskurs

     Männliche D1-Jugend  

Am Samstag ging es im zweiten Spiel für die Rhein-Neckar Löwen I in der Schönbornhalle Mingolsheim gegen den HV Bad Schönborn. Im zweiten Spiel gab es mit dem 24:14 den zweiten Sieg. So kann man auch den nächsten Gegner, die SG Hambrücken/Weiher, am Sonntag, 22.10.2017 um 12:30 Uhr in der Stadthalle Östringen, empfangen.

Nach den ersten Spielminuten waren die Jungs hellwach und somit stand für sie schnell fest: Dieses Spiel wird gewonnen! Sowohl in der Abwehr, vor allem auch im Tor, konnte man sich schnell, gezielt und mit tollen Spielzügen gegen den Gegner durchsetzen und zeigte, in welche Richtung das Spiel geht.

Ging man schon mit einem Pausenstand von 14:8 in die Halbzeit, baute man den Vorsprung in der zweiten Halbzeit gekonnt sicher weiter aus und gewann mit einem 24:14 Unterschied deutlich. bw

Für die RNL 1 spielten: Tobias D. (Tor), Louis S. (7), Faro G. (6), Nils K. (4), Noah B. (3), Leon W. (2), Jan K. (2), Ben T. und Stefan R.

Zurück