Zum Hauptinhalt springen

U17-Kantersieg bei der HG

     Männliche B1-Jugend  

Mit einem klaren 35:18 (18:6)-Sieg hat die U17 der Rhein-Neckar Löwen die Partie in der BW-Oberliga bei der HG Oftersheim/Schwetzingen für sich entschieden. Damit wurde das Punktekonto auf 19:5 Zähler verbessert. Der nächste Heimgegner ist am Samstag (15 Uhr, Trainingshalle Kronau) der Tabellenletzte TV Plochingen.

In der Oftersheimer Karl-Frei-Sporthalle ließen die Löwen nie Zweifel am Sieg aufkommen. Von Beginn an lagen sie in Front und hatten bei der 10:2-Führung nach knapp zwölf Minuten bereits ein sattes Polster herausgeholt.

Für die Junglöwen spielten: Mehler, Pleimes – Riffelmacher (6), Baumgärtner, Mollov (2), Jozsa (4), Chrust (1), Knaus (3), Ciudad-Benitez (6), Usatiuc, Huljak (3), Karrenbauer (10), Franck. Trainer: Scholtes.

Zurück
Jubel über den Sieg: Laurin Karrenbauer und die Junglöwen