Zum Hauptinhalt springen

Verdiente Niederlage in Schriesheim!

     Frauen Verbandsliga  

Zwar hatte man sich unter Wert verkauft, trotzdem musste unser Team mit einer völlig verdienten 20:26-Niederlage im Gepäck am Samstag die Heimreise von Schriesheim antreten.

Straßenbau Bender - Hauptsponsor der RNL Damen - präsentiert den Spielbericht

TV Schriesheim - RNL Damen 26:20

Das Spiel begann zwar ganz nach unserem Geschmack (0:3), doch dann war es schon vorbei mit unserer Herrlichkeit. Die Gastgeber, eine kollektiv gut eingespielte Mannschaft, spielte gedudig und wartete nur auf die Fehler unserer Abwehr, um ihre Gelegenheiten zielstrebig zu nutzen, während unser Aufbauspiel doch sehr fehlerbehaftet blieb. Hatten unsere Mädels dann mal eine gute Lösung gefunden, scheiterten sie immer wieder an der gut aufgelegten Torfrau der Gastgeber (oder auch dem Pfosten). Zwar gaben die Mädels kämpferisch alles, aber zu viele individuelle leichte Fehler ließen schlussendlich kein besseres Ergebnis zu.

Leider müssen wir uns damit mit einer Niederlage aus einem ereignisreichen Handballjahr verabschieden. 

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung!

Für die Mannschaft spielten: Selina, Sarah, Sabrina, Lisa S., Lisa H., Verena, Alina, Nalan, Anna-Lena, Cordula, Eva, Nadja, Etje und Lea.

Zurück