Zum Hauptinhalt springen

Verdienter Sieg gegen Pforzheim

     Weibliche C-Jugend  

Die weibliche C-Jugend konnte am vergangenen Sonntag einen verdienten und am Ende ungefährdeten 26:24 (16:14)-Heimsieg gegen den TB Pforzheim einfahren.

Dabei verlief die erste Halbzeit über weite Strecken ausgeglichen. Bis zum 9:9 in der 17. Minute waren beide Teams auf Augenhöhe, bevor es dem Löwen-Nachwuchs gelang, sich bis zum Pausenpfiff einen kleinen Vorsprung herauszuspielen. Die 2-Tore-Führung zur Halbzeit bauten die Junglöwinnen dann schnell auf 5 Tore (21:16, 34.) aus und gaben sie auch nicht mehr aus der Hand. Außer Ergebniskosmetik konnten die Gäste aus Pforzheim, die ihren Rumpfkader u. a. auch mit B-Jugend-Spielerinnen auffüllen mussten, nicht mehr betreiben.

Kommendes Wochenende ist für die weibliche C-Jugend spielfrei, bevor am 11. Dezember die SG Stutensee-Weingarten in der Östringer Stadthalle zu Gast ist.

Zurück