Zum Hauptinhalt springen

Zweiter Auswärtssieg der C-Jugend bei TS Durlach

     Weibliche C-Jugend  

Die C-Jugend hat bei der Turnerschaft Durlach einen klaren 33:10 (16.6) eingefahren. Der Sieg war zu keiner Zeit der Partie gefährdet. 

Das Spiel startete mit leichten Verwirrungen unserer Abwehr durch das langsame Angriffsspiel der Gegnerinnen. Wir stellten uns zügig darauf ein und konnten viele Bälle herausfangen und durch schnell gespielte Konter schnell in Führung gehen.

Der Schlüssel zum klaren Erfolg lag auch an den immer wieder gut gespielten Bällen an unsere Kreisspielerinnen. In der Abwehr blieben wir konzentriert und ließen nur wenige Chancen zu. Leider vergaben wir das ein oder andermal gute Gelegenheiten um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Da unsere reguläre Torhüterin ausgefallen ist, musste unsere „Nottorhüterin“ einspringen. Dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken.

Dank des weiteren Sieges konnten wir unsere Tabellenführung verteidigen und stehen jetzt bei 18:2 Punkten.

Es spielten: Amelie Heneka, Milena Di Lisa, Annika Herr, Sarah Degler, Julia Maria Wacewicz, Sarah Weismann, Jonna Prien, Dunja Vurnik, Charlotte Fuchs, Lilian Wetzel, Marlene Feil und Lara Hoffmann.

Zurück
Die C-Jugend