Zum Hauptinhalt springen

Ballschule Östringen News

„Wir haben weitere Handballer, die das Zeug zum Profispieler haben“

     Verein  

Wie kaum ein anderer kennt Rolf Bechtold die Rhein-Neckar Löwen. Seit Jahrzehnten gestaltet der 69-Jährige das Vereinsgeschehen mit und verantwortet als Sportlicher Leiter und Chef des Nachwuchsleistungszentrums die Ausbildung der jungen Handballer an vorderster Linie. Noch nie war die Ausbildungsarbeit so erfolgreich wie aktuell. Darüber haben wir uns mit Rolf Bechtold unterhalten und…

Weiterlesen

BHV erklärt Saisonende

     Verein  

Auf Beschluss des Präsidiums des Badischen Handball-Verbandes vom 08.02.2021 wird der derzeit ausgesetzte Spielbetrieb aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona – Pandemie ohne Wertung beendet. Auf Basis der politischen Entscheidungen zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie, einer nötigen Vorbereitungsphase für eine mögliche Wiederaufnahme des Spielbetriebs der Saison 2020/2021 und des verbleibenden…

Weiterlesen