Skip to main content

Internatsbewerbung

Du interessierst Dich für unser Handball-Internat?

Du bist ein talentierter Nachwuchs-Handballer und möchtest bei den Junglöwen – dem Bundesligaunterbau des Deutschen Meisters von 2016 und 2017 – weiter vorankommen, dann schreibe uns oder rufe uns an. Gern geben wir Dir weitere Informationen über unser Nachwuchsleistungszentrum im Trainingszentrum Kronau:

Wir freuen uns über Deine Nachricht mit aussagekräftigen Informationen über Deine Person und bisherige Handball-Karriere. Fülle einfach nebenstehende Online-Bewerbung aus, wir melden uns im Anschluss bei Dir. 

Daniel Meyer

RNL-Nachwuchskoordinator

Dein Ansprechpartner:
Bei weiteren Fragen erreichst Du unseren Nachwuchskoordinator Daniel Meyer unter folgenden Kontaktdaten:

Email: meyer@die-jungloewen.de
Tel.: +49 (0)7253-846211

Jetzt online bewerben!