Zum Hauptinhalt springen

Wir suchen...

Spielersuche wB-Jugend

Wir sind eine motivierte Mannschaft, bei der aber der Spaß nicht zu kurz kommt und suchen noch eine Torhüterin und Feldspielerinnen für die nächste Saison in der Badenliga. Hast du Lust und Zeit, möchtest du Spaß und Erfolg, du bist Jahrgang 2006 oder 2007? Super, wir freuen uns auf dich. Trainingszeiten: Dienstag 17 Uhr bis 18.30 Uhr und Donnerstag 17 Uhr bis 18.30 Uhr.

Hungrige Junglöwen

Wenn du dir zutraust, Teil der Junglöwen-Familie zu sein, dann melde dich mit einer kurzen Vorstellung (Alter, Position, bisheriger Verein, ...) per Mail an info@die-jungloewen.de! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Trainer, Betreuer und Refeeres

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Junglöwenteams werden möchtest oder einfach dazu Fragen hast, dann melde dich unter info@die-jungloewen.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!