Zum Hauptinhalt springen

31:22-Erfolg der C-Jugend

     Männliche C1-Jugend  

Genau wie die U14 hatte die U15 ein Auswärtsspiel im Großraum Karlsruhe. Die SG Stutensee/Weingarten hatte beim 42:10-Hinspielsieg wenig Probleme bereitet und auch im ersten Spiel des Kalenderjahres 2022 sollten wieder zwei Punkte geholt werden. Die C1-Jugend gewann mit 31:22 (16:12).

Von Spielbeginn an waren die Junglöwen die dominante Mannschaft, auch wenn im Vergleich zum Hinspiel ein wenig die Coolness fehlte. So konnte man sich zwar schon zur Halbzeit auf 12:16 absetzen, das Trainerteam Sormani/Palasthy war aber alles andere als zufrieden.

Nach Wiederanpfiff kam man dann der Junglöwen-Zug ins Rollen und man konnte sich schnell auf neun Tore Differenz absetzen. So konnten dann auch alle Spieler noch Spielpraxis erhalten und das Spiel letztlich mit 22:31 über die Ziellinie bringen.

Am kommenden Sonntag wartet dann die ASG StL/Rei/Ho um 17 Uhr in der Trainingshalle Kronau auf ihre Revanche für den deutlichen 22:37-Löwensieg im Hinspiel. 

Es spielten: Laux, Wolf; Kuhlee (3), Mayer, Walz, Lachnitt (1), Seitz, Huljak (6), Kramm (3/1), Misjurin (2), Mollov (15), Fellhauer, Chrust (1).

Weitere Infos

Spielstatistik 

 

Zurück
Valentin Huljak - Fotos: RNL/Hilgenhaus
Lenny Mayer