Zum Hauptinhalt springen

Löwen-Auftritt im Trainingszentrum Kronau

     Verein  

Die Rhein-Neckar Löwen live erleben? Das geht beim Bundesligaauftakt am 03. September gegen die MT Melsungen in der SAP Arena. Wer die Profis vorab in geselliger, familiärer Runde erleben möchte, hat dafür die Möglichkeit beim Testspiel gegen HBW Balingen-Weilstetten am 13. August um 19:00 Uhr im Trainingszentrum Kronau. Die Junglöwen organisieren zusammen mit der TSG Kronau den Auftritt der neu formierten Löwen, die sich, nach dem Gewinn beim S-CUP in Altensteig und dem Trainingslager, erstmals in ihrer Stammregion präsentieren.

Die Löwen-Fans dürfen sich auf das neue Trainerteam mit Chefcoach Sebastian Hinze, Michael Jacobsen und Dragan Jerkovic freuen. Ebenso auf die zwei Neuzugänge Olle Forsell Schefvert und Halil Jaganjac. Aus Junglöwen-Sicht werden die Anhänger besonders auch auf die Nachwuchsspieler ein Augenmerk legen, denn die Talente sind wichtiger Bestandteil im Profikader.

Autogrammstunde nach der Partie

Mit David Späth, der in Altensteig sein Comeback feierte, Elias Scholtes, Lion Zacharias und Niklas Michalski sind auf dem neuen Mannschaftsbild gleich vier Junglöwen zu finden. Dazu kommen Philipp Ahouansou sowie Patrick Groetzki und Uwe Gensheimer, die aus der Talentschmiede des eigenen Nachwuchses herausstammen.

Umso stolzer sind die Junglöwen, dass die Profis auch in diesem Jahr den Löwen-Fans in und um Kronau für Autogramme und den ein oder anderen Smalltalk zur Verfügung stehen. Rund um das Testspiel am 13. August gibt es vom TSG-Clubhausteam kühle Getränke und leckere Speisen vom Grill. Auch die Baden-Lions sind mit einem Infostand vertreten.

Vorverkauf diesen Donnerstag

Insgesamt gehen 300 Tickets in den Vorverkauf. Dieser ist am Donnerstag, 4. August von 18.30 bis 19.30 Uhr im Foyer der Trainingshalle in Kronau. Ein Ticket kostet 10,00 Euro; für Kinder 5,00 Euro (es können keine Kartenreservierungen vorgenommen werden).

Zurück
Im eigenen Revier: Die Löwen testen in Kronau
Auch Youngster Elias Scholtes ist am Start
Geschäftsführerin Jennifer Kettemann mit den "neuen Gesichtern"