Zum Hauptinhalt springen

Auswärtssieg beim TSV Rot/Malsch 2

     Frauen Verbandsliga  

Das erste Spiel im neuen Jahr bescherte unseren jungen Damen ein Auswärtsspiel in Malsch gegen die dortige Spielgemeinschaft. Neuer Trainer, neuer Mut - die Gastgeber hatten sich einiges einfallen lassen, um dieses Derby positiv zu gestalten.

Aber auch unsere Mädels hatten sich einiges vorgenommen. So gingen wir von Anfang an 3-6 Tore in Führung. Kein Wunder also, dass dies verdient auch der Halbzeitstand war (9:14). Leider verflachte das Spiel in Halbzeit 2 deutlich. Auf Ergebnisverwaltung eingestellt, hatte das Spiel eher schwaches Verbandsliganiveau. Am verdienten Sieg änderte das aber nichts. Wichtig an diesem Abend - und da waren sich alle Beteiligten einig - waren die 2 Punkte auf der Habenseite. Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen Fans, die dieses Spiel zum Heimspiel machten.

TSV Rot/Malsch 2 - RNL Damen 18:22 (9:14)

Für unser Team spielten: Selina, Sarah, Alina, Jana, Sabrina, Lea, Etje, Cordula, Nadja, Eva, Anna-Lena, Lisa, Verena Nalan und Nadja.

Zurück