Von Beginn an fanden die Junglöwen in der Abwehr keinen richtigen Zugriff. Immer wieder nutzten die Gäste ihre starken Einzelaktionen, um sich durchzusetzen. Im Angriff präsentierten sich die Löwen hingegen spielfreudig und effektiv: Elias Bukaty erzielte mit 10 Treffern erneut eine überragende Quote, während Moritz Müller, Jonas Gerstner und Johannes Weber wichtige Tore beisteuerten. Zur Halbzeit stand ein ausgeglichenes 18:18, das den offenen Spielverlauf widerspiegelte.
Starke Schlussphase ohne Happy End
Auch nach der Pause blieb das Duell hart umkämpft. Die Junglöwen glichen mehrfach aus und gingen zwischenzeitlich sogar in Führung. Doch in der Schlussphase verhinderte der stark aufgelegte Bietigheimer Torhüter Ben-Willy Reichhardt mit mehreren Paraden einen möglichen Punktgewinn der Gastgeber.
Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft wieder Moral und Zusammenhalt. Der erste Sieg lässt weiter auf sich warten – doch die Richtung stimmt, und mit dieser Einstellung werden sich die Jungs bald belohnen.
Top-Torschützen Junglöwen: Elias Bukaty (10/2), Moritz Müller (4/1), Jonas Gerstner (4), Johannes Weber (3), Pascal Fronia (3), Nils Pabst (3).
