Zum Hauptinhalt springen

C-Jugend beendet die Runde als Meister

     Verein  

Nach einem tollen Spiel mit viel Tempo, Kampf, mannschaftlicher Geschlossenheit und vor allem Spielfreude haben sich die Mädels mit einem 18:10 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SG Eggenstein-Leopoldshafen die Meisterschaft in der BZL2 gesichert.

Diese wurde nach dem Spiel ausgiebig gefeiert.

Leider konnten 3 Spielerinnen am letzten Spieltag krankheits- und verletzungsbedingt nicht mitspielen. Die überragende Mannschaftsleistung über die gesamte Saison hinweg ist mit Zahlen auf der Tabelle zu sehen. Mit 24 : 2 Punkten und 328 : 167 waren die Mädels einfach überragend.

Wir als Trainerteam bedanken uns bei den Mädels für die tolle Trainingsbeteiligung, der unglaublichen Motivation immer besser werden zu wollen, der Offenheit Neuem gegenüber und den tollen Teamgeist. Macht weiter so.

Wir sind stolz auf euch!

Zurück
Sarah, Elisa, Christoph, Milena, Amelie, Laura, Stella, Julia, Annika, Dunja, Sarah, Christos, Marlene, Lilli, Charlotte - es fehlen: Jonna und Leni