Zum Hauptinhalt springen

C-Jugend bestätigt Erfolg

     Weibliche C-Jugend  

Die weibliche C-Jugend konnte ihren Erfolg aus der Vorwoche bestätigen und besiegte den TB Pforzheim in heimischer Halle mit 30:18 (17:7). Nach einem freien Wochenende bestreitet die weibliche C-Jugend ihr nächstes Spiel am 09.12.2023 bei der WSG Ispringen/Pforzheim.

Die Junglöwinnen legten einen perfekten Start hin und lagen nach drei Minuten bereits mit 3:0 in Front. In der Folge schlossen aber auch die Gäste ihrerseits ihre Angriffe erfolgreich ab und eigene Fehlwürfe führten dann zwangsläufig zum Ausgleich in der 7. Minute. Das war aber das letzte Mal, dass das Spiel pari stand.

Die Mädels stabilisierten sich in der Abwehr und fanden im Angriff immer wieder die Lücken in der gegnerischen Deckung, sodass zur Halbzeit auf der Anzeigetafel eine auch in der Höhe verdiente 10-Tore-Führung aufleuchtete.

Die zweite Hälfte haben die Gelbhemden souverän heruntergespielt und konnten am Ende ihren zweiten Sieg in dieser Saison bejubeln.

 

Zurück