Zum Hauptinhalt springen

Deftige Pleite in Karlsruhe!

     Frauen Verbandsliga  

Nichts zu holen, gab es am vergangenen Samstag in Mühlburg. Zur ungewohnten Zeit (Samstag 15.00) und nach 5 Wochen ohne Spiel fuhren die Damen zum 3. Auswärtsspiel der Saison nach Karlsruhe.

TS Mühlburg : RNL 33:18

Dabei ist die Geschichte dieser Begegnung schnell erzählt. Von der ersten bis zur letzten Minute, hatten die jungen Damen der RNL dabei keinen Zugriff auf dieses Spiel. Schnell gerieten die Gäste ins Hintertreffen und hatten im Laufe des Spiels nie eine Chance. Weder im Angriff, noch in der Abwehr wollte etwas zusammen laufen. Einfach ein gebrauchter Tag!

Bereits am kommenden Sonntag hat das Team nun Gelegenheit die nächsten 2 Punkte auf ihre Habenseite zu bekommen. Zu Gast ist die 2. Mannschaft der TG 88 Pforzheim.

RNL : TG 88 Pforzheim 2

Spielbeginn 15.45

Stadthalle Östringen 

Zurück