Zum Hauptinhalt springen

Deutlicher Heimsieg gegen die ASG

     Weibliche C-Jugend  

Der Tabellenzweite aus Eggenstein-Leopoldshafen war zu Gast bei der weiblichen C-Jugend und wurde von den Junglöwinnen mit einer deutlichen 35:22 (15:11)-Niederlage im Gepäck wieder nach Hause geschickt.

Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches Spiel, bei dem sich die Junglöwinnen die besseren Torchancen herausspielten und diese auch zu nutzen wussten. So stand in der 17. Minute ein deutliches 12:5 auf der Anzeigentafel. Leider ließ zum Ende der ersten Halbzeit die Konzentration etwas nach und die Gäste kamen kurz vor dem Pausenpfiff auf vier Tore heran.

Davon unbeeindruckt zog der Löwennachwuchs nach Wiederanpfiff erneut an und setzte sich kontinuierlich von der ASG Eggenstein-Leopoldshafen, der man anmerkte, dass sie verletzungsbedingt nicht mit der stärksten Truppe antreten konnte, ab. Nach 50 Minuten war der Sieg dann unter Dach und Fach und die Mädels freuten sich ausgiebig über den aktuell zweiten Platz in der Tabelle.

Zurück
die wC-Jugend der Löwen