Zum Hauptinhalt springen

Ein Spiel im Sinne der Freundschaft

     Gemischt  

Am vergangenen Samstag kam es zum zweiten Mal diese Saison zum vereinsinternen Duell auf Augenhöhe. Die beiden Teams, die inzwischen wöchentlich zusammen trainieren, hielten es bis zur 32. Minute spannend. Letzten Endes könnten die Jungs und Mädels der ersten Mannschaft das Spiel für sich entscheiden und gewannen mit 27:22 (189:178).

Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und blieben nah beieinander. Obwohl die Östringer E-Jugend sich immer wieder einige Tore absetzte, kämpften sich die Kronauer Kinder mehrmals zurück. So war man mal 4 Tore vorne und plötzlich stand es wieder unentschieden. Man ging mit einem fairen und verdientem 14:13 in die Halbzeitpause.

Die nächsten Spielminuten sah man einen ähnlichen Verlauf wie zuvor, auch in der 32. Spielminute war man knapp beieinander mit einem Spielstand von 22:21. Erst dann konnten sich die Östringer Mädels und Jungs absetzen und die vier Punkte nach Hause holen.

Auf beiden Seiten waren die Trainer mit der Leistung ihres Teams zufrieden, insbesondere die Fairness der Kinder untereinander wurde deutlich und alle freuen sich darauf, kommenden Freitag wieder gemeinsam zu trainieren.

Spielstatistik 

Rhein-Neckar Löwen I: Lara, Sophia, Lenny, Leon, Lennox, Matteo, Jan, Maya, Elias, Alfred, Lars, Josh

Rhein-Neckar Löwen II: Lukas, Charlotte, Dunja, Jeremy, Jonas, Nikita, Valentin, Philipp, Gabriel, Tobias, Matthias, Sina, Christiano, Lenny

Zurück
E-Jugend Kronau
E-Jugend Östringen