Zum Hauptinhalt springen

Emotionale Verabschiedung verdienter Spieler

     Verein  

Coole Typen standen am vergangenen Samstag auf der Bühne. Acht Jungs, die eine ganz starke Verbindung zu den Rhein-Neckar Löwen haben und nun ihre Karriere beenden oder bei anderen Vereinen aktiv werden.

Die Verabschiedung, gekonnt moderiert von Hallensprecher Franz Retzlaff, bestätigte noch einmal ganz besonders, welchen Stellenwert diese Handballer im Verein haben. Großartige Auftritte und starke Leistungen, dazu tolle Erfolge, bleiben in Erinnerung. 

Löwen bedanken sich für die geile Zeit

Eingeschlossen in den großen Reigen der verabschiedeten Spieler ist auch Elias Scholtes, der während der Saison vorzeitig seinen für Sommer geplanten Wechsel zum Erstligisten Bergischer HC vollzog und bei der Abschiedszeremonie nicht persönlich in der Stadthalle Östringen sein konnte. 

Das komplette Video der Abschiedsfeier gibt es hier.

Die Rhein-Neckar Löwen wünschen diesen Spielern alles erdenklich Gute - und auch hier gilt:

"Einmal Löwe, immer Löwe"

Zurück