Zum Hauptinhalt springen

Erster Punkt für die E Jugend

     E-Jugend Östringen  

Die neu formierte E Jugend aus Östringen reiste am vergangenen Sonntag hoch motiviert nach Büchenau und feierte beim 13:13-Unentschieden den ersten Punktgewinn in dieser Saison.

In der Woche zuvor musste man beim ersten Rundenspiel im Karlsruhe noch einiges an Lehrgeld bezahlen, konnte aber bei zweiten Spiel viele Fehler abstellen und schaffte mit einer tollen Teamleistung den ersten Punktgewinn mit einem 13:13 Endstand gegen den TV Neuthard/Büchenau.

Die Kombination aus den „neuen“ und den „alten“ Spielern, zeigte teilweise schon ein tolles Laufspiel. Wenn es nun noch gelingt, die technischen Fehler zu reduzieren und selbstbewusster aufzutreten, steht dem ersten Sieg nichts mehr im Weg.

Zurück
Die E-Jugend aus Östringen