Zum Hauptinhalt springen

Große Ehre für unsere drei Weltmeister

     Verein  

Kaum aus Marokko zurück und schon wieder im Trainingsalltag angekommen – unsere frisch gebackenen Weltmeister Can-Lauren Akkoc, Levin Droll und Tim Löhr wurden im Rathaus in Kronau feierlich empfangen.

Der Bürgermeister der Gemeinde Kronau, Frank Burkard, sowie der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Östringen, Marc Weckemann, begrüßten die erfolgreichen Nachwuchsspieler gemeinsam mit ihren Familien, dem sportlichen Leiter Rolf Bechtold und U17-Trainer Tobias Scholtes.

Eintrag ins Goldene Buch

Nach einer herzlichen Ansprache durften sich die drei Junglöwen als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung in das Goldene Buch der Gemeinde Kronau eintragen. Dieser besondere Moment würdigte nicht nur ihren sportlichen Erfolg bei der U17-Weltmeisterschaft in Marokko, sondern auch ihren Einsatz, Teamgeist und ihre Vorbildfunktion für viele junge Handballer in der Region.

Ein unvergesslicher Abend für die jungen Athleten, ihre Familien und die Verantwortlichen der Junglöwen – verbunden mit großem Stolz auf eine außergewöhnliche Leistung und eine herausragende Auszeichnung.

Zurück