Zum Hauptinhalt springen

Klare Ausgangslage beim Rückspiel am Samstag

     Männliche A1-Jugend  

Die Vorlage haben sich die Rhein-Neckar Löwen selbst gegeben. Mit 25 Toren Unterschied geht die U19 am Samstagabend (19 Uhr, Trainingshalle Kronau) ins Achtelfinal-Rückspiel gegen den TSV GWD Minden. Die Tür zum Viertelfinale stehlt für die Badener somit sperrangelweit offen.

„Aber wir wollen unabhängig von Resultaten unseren Weg weiterhin erfolgreich bestreiten“, sagt Junglöwen-Coach Daniel Haase. Bedeutet in der Übersetzung: Die Junglöwen werden das deutliche Resultat ausblenden, eben keinen Gang zurücknehmen und ihr Spiel auch in der Kronauer Trainingshalle durchziehen.

Tickets für diese Partie gibt es an der Abendkasse. Die Zugangsprüfungen wurden aufgehoben; in der Halle gibt es aber weiterhin die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Wer nicht direkt vor Ort dabei ist, kann die Partie im kostenfreien Livestream bei Sportdeutschland.TV verfolgen.

 

Zurück
Niklas Michalski und die Junglöwen empfangen am Samstagabend GWD Minden zum Rückspiel - Foto: Petra Damberg