Zum Hauptinhalt springen

Klarer Erfolg bei Stutensee-Weingarten

     Weibliche C-Jugend  

Die weibliche C-Jugend hat vergangenen Sonntag auch ihr drittes und letztes Spiel in dieser Saison gegen die SG Stutensee-Weingarten mit 33:23 (19:10) gewonnen.

Die Gastgeberinnen konnten lediglich in den Anfangsminuten mithalten, aber nach dem 5:5 in der 8. Minute legten die Junglöwinnen sowohl in der Abwehr als auch im Angriff deutlich zu.  

Fünf Tore am Stück brachten die Mädels auf die Siegerstraße, und die Halbzeitführung mit neun Toren Vorsprung war bereits vorentscheidend. Dass der Sieg, der zu keiner Zeit in Gefahr war, nicht höher ausfiel, war mitunter auch der Tatsache geschuldet, dass das Gäste-Team mit einer Rumpfmannschaft angetreten war.

Mit lediglich einer Auswechselspielerin ließen die Kräfte in der zweiten Hälfte etwas nach und Stutensee-Weingarten konnte sich im Angriff besser durchsetzen. Dies änderte aber nichts am Ausgang der Partie und der nächste Sieg war eingefahren.

Zurück