Zum Hauptinhalt springen

Löwen-Blick auf das letzte Wochenende

     Verein  

Mit einer kurzen Zusammenfassung auf das vergangene Wochenende starten wir in die neue Woche. Alle weitere Infos gibt es unter der Rubrik TEAMS bei der jeweiligen Mannschaft oder unter NEWS/TERMINE.

Für die Top-Teams verlief das Wochenende sehr erfolgreich: Das Drittligateam besiegte Horkheim (siehe eigener Text), die A-Jugend nahm beim 34:34-Unentschieden einen Punkt aus Melsungen mit, die B-Jugend gewann mit 30:25 in Freiburg-Zähringen und die C-Jugend siegte mit 26:15 in Walzbachtal.

In der Frauen-Verbandsliga gab es eine deutliche 18:33-Niederlage  bei TS Mühlburg. Dafür kehrte die A-Jugend mit dem 24:18-Erfolg gegen die ASG Walldorf/Wiesloch wieder in die Erfolgsspur zurück. Auch die B-Jugend gewann mit 18:11 gegen TG Eggenstein. Die D-Jugend unterlag in Mühlburg mit 10:14.

Im männlichen Bereich war die B2 mit dem 33:24-Sieg bei Oftersheim/Schwetzingen erfolgreich. Die C2 gewann in Sulzfeld mit 47:29. Eine 18:22-Niederlage gab es für die E-Jugend bei der JSG Neuthard/Büchenau.

Zurück