Zum Hauptinhalt springen

Mit Drittligaschwung greift die U19 heute in Melsungen an

     Männliche A1-Jugend  

Einige A-Jugendliche kamen gestern Abend zum Einsatz beim Drittligasieg der Löwen gegen Horkheim. Dieser positive Schwung soll nun in die heutige U19-Begegnung bei der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen (Anpfiff: 14.30 Uhr) mitgenommen werden.

Daniel Haase ist für die Partie in der Stadtsporthalle zuversichtlich: „Nach dem deutlichen Sieg in Dormagen hatten wir eine sehr fokussierte Trainingswoche. Die Jungs sind weiter hungrig und haben jetzt noch zwei Auswärtsspiele in Melsungen und Rodgau Nieder-Roden", erklärt der Junglöwen-Coach und fügt an: „Insbesondere vor Melsungen sind wir gewarnt, aber wir wollen die Hinrunde der Hauptrunde mit dem ersten Platz abschließen. Deshalb müssen wir auch in Melsungen unsere Stärke beweisen und wollen dort gewinnen.“

Die Ausgangssituation: Die Junglöwen haben bisher auch in der Hauptrunde alle Partien gewonnen und stehen an der Tabellenspitze. Melsungen konnte in drei Partien einen Sieg verbuchen und unterlag zwei Mal. 

Weitere Infos

Liveticker

Zurück
Parallelaufgaben auch für Elias Scholtes, der im Drittligateam und bei der A-Jugend aktiv ist - Foto: RNL/Uwe Knebel