Zum Hauptinhalt springen

Nach Pforzheim ist vor Pforzheim

     Männliche B2-Jugend  

Am vergangenen Samstag war die B-Jugend der TGS Pforzheim in Kronau zu Gast, am nächsten Sonntag gastiert die SG Pforzheim/Eutingen in Kronau.

Ersatzgeschwächt starteten beide Teams ausgeglichen in die Partie und erst nach der Halbzeit (11:10) konnten die Gastgeber einen kleinen, aber entscheidenden Vorsprung erspielen.

So stand am Ende ein 22:18 auf der Anzeigetafel, sodass die U16 der Junglöwen weiterhin ungeschlagen um den ersten Platz mitspielt.

Es spielten: Mächtel (Tor); Franck (4), Kuhlee (1), Lachnitt (4), Schneider, Huljak (4), Bruhmüller (5), Kramm, Hilgenhaus, Mollov (4/1)

 

Damit die "0" bei den Minuspunkten auch nach dem nächsten Wochenende noch steht, gilt es, die Zweitvertretung der SG Pforzheim/Eutingen zu schlagen. Am Sonntag (13.02.) steht die Junglöwen-U16 in der Kronauer Trainingshalle den Goldstädtern ab 16:30 Uhr gegenüber.

Eintritt unter 2G-Voraussetzungen, ein tagesaktueller Test wird empfohlen!

Zurück
Tyler-Ramon Franck gewinnt mit der U16 gegen die TGS
Leon Mächtel pariert den Pforzheimer Wurf
Elias Kramm