Zum Hauptinhalt springen

Nächster D1-Heimsieg gegen Neureut

     Männliche D1-Jugend  

Ganze 5 Minuten konnte der Gegner aus Neureut das Spiel ausgeglichen gestalten, dann kam der Junglöwen-Express ins Rollen und zog Tor um Tor davon.

Mit Neureut war am Sonntag ein Gegner aus dem Mittelfeld der Landesliga Süd zu Gast, der mit 20 Minuspunkten bei 14 Spielen kein wirklicher Prüfstein für den Spitzenreiter war. Bis unsere Jungs ins Spiel fanden, konnte Neureut noch mithalten, aber schon nach 10 Minuten war der Klassenunterschied auf dem Spielfeld und auf der Anzeigetafel klar ersichtlich. Über 5:3 und 15:7 schraubte unsere D1 das Ergebnis bis zur Halbzeitpause auf 19:8 hoch.  

Auch in der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild: Nur 2 Gegentore in 10 Minuten, viele technische Fehler beim Gegner, die prompt mit schnellen Gegenstößen zu leichten Treffern führten und mit zunehmender Zeitdauer immer deutlicher zu sehen: die körperliche und technische Überlegenheit. Alles zusammen führten zur einer recht einseitigen Partie, die unsere Jungs letztendlich mit 32:15 leistungsgerecht für sich verbuchen konnten.

Am nächsten Sonntag ist unsere Mannschaft, im letzten Spiel vor der vierwöchigen Faschingspause, beim TSV Knittlingen zu Gast.

 

Spielstatistik: 

Rhein-Neckar-Löwen: Leon (Tor) – Louis (Tore: 9, Assists: 1), Maik (Tore: 7, Assists: 6), Jan (Tore: 6, Assists: 1), Nils (Tore: 4), Noah (Tore: 3, Assists: 3), Stephan (Tore: 2, Assists: 1), Marc (Tore: 1), Diego, Quentin  

Zurück