Zum Hauptinhalt springen

Remis gegen Langensteinbach

     Weibliche C-Jugend  

Mit einem Unentschieden ist die weibliche C-Jugend ins neue Jahr gestartet und hat dem SV Langensteinbach ein 28:28 (14:16) abgerungen.

Dass die Mannschaft einige personelle Ausfälle zu verkraften hatte, war bereits in den Anfangsminuten zu sehen, als im Angriff nicht viel passte und die Abwehr die Gäste zum Torewerfen eingeladen hat. So lag der SV Langensteinbach schnell mit 4:1 in Front, und diesem Rückstand liefen die Junglöwinnen bis zur Pause hinterher.

Die Gelbhemden kamen dann mit mehr Biss aus der Kabine und konnten in der 28. Minute das erste Mal wieder seit der Anfangsphase das Spiel ausgleichen (16:16). Von da an gab es ein ständiges Hin und Her, wobei sich keine der Mannschaften mit mehr als zwei Toren absetzen konnte. Letztendlich stand ein 28:28 auf der Anzeigetafel, was dem Spielverlauf auch gerecht wurde.

Am kommenden Wochenende empfangen die Junglöwinnen die HSG Ettlingen zum letzten Heimspiel für diese Saison, bevor sie noch viermal auswärts antreten müssen.

Zurück