Zum Hauptinhalt springen

Remis zum Jahresabschluss

     Weibliche C-Jugend  

Mit einem Unentschieden hat sich die weibliche C-Jugend aus 2023 verabschiedet und gegen die SG Stutensee-Weingarten ein 23:23 (11:14) erkämpft.

Wie bereits in der Hinrunde haben die Junglöwinnen die Anfangsphase verschlafen und lagen sehr früh im Spiel deutlich im Hintertreffen. So war das Trainergespann bereits in der 11. Minute beim 3:8 gezwungen, mittels Auszeit die Mädels neu einzustellen. Fortan lief das Offensivspiel besser und auch die Defensive konnte ein ums andere Mal den gegnerischen Angriff stoppen, sodass man lediglich mit einem 3-Tore-Rückstand in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel gaben die Gelbhemden weiter Gas und lagen beim 17:16 (34. Minute) erstmals in Front. In der Folge entwickelte sich ein hitziges Spiel mit ständigem Hin und Her, ohne dass sich eine Seite deutlich absetzen konnte. So stand am Ende nach einer dramatischen Schlussphase ein 23:23, mit dem sich beide Teams zufrieden zeigen konnten.

In den kommenden Wochen ist für die weibliche C-Jugend erstmal spielfrei, bevor es im neuen Jahr mit einem Heimspiel gegen den SV Langensteinbach weitergeht.

Zurück