Zum Hauptinhalt springen

Souveräner Saisonauftakt der E2 in Bruchsal

     E-Jugend Kronau  

Mit einem klaren 50:8 Sieg gegen die Spielgemeinschaft Heidelsheim/Helmsheim/ Gondelsheim startete die gemischte E2 Kronau am 7. Oktober in die neue Saison. Dabei überzeugten alle Spielerinnen und Spieler auf der Platte.

Dass jeder Feldspieler mindestens ein Tor warf, zeugt von einer homogenen Qualität der Mannschaft. Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung zu der auch die Neuzugänge aus der F-Jugend beitrugen, war der Sieg in keiner Sekunde gefährdet. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zeigte die Mannschaft in jeder Besetzung wer am Ende als Sieger aus der Halle gehen würde. 

Wer dachte, dass es die E2 nach dem 24:3 Halbzeitstand in der 2. Hälfte etwas langsamer anginge, wurde eines besseren belehrt. Hoch motiviert zeigte die Mannschaft bis zur letzten Minute einen herausragenden Willen, keinen Punkt wegzuschenken.

Zurück