Bereits zur Halbzeit lagen die Löwen mit 23:7 in Führung. Vor allem die starke Abwehrarbeit und eine hervorragende Torhüterleistung in der ersten Hälfte bildeten das Fundament für den Erfolg. Das schnelle Umschaltspiel der Löwen sorgte immer wieder für einfache Tore und ließ den Gegner kaum ins Spiel kommen.
Trotz des klaren Erfolgs sahen die Trainer Markus Baumann und Tobias Knaus in der Abwehr- und Angriffsarbeit noch Verbesserungspotenzial. „Wir müssen in einigen Bereichen weiter an uns arbeiten, aber das war ein guter Start in die Saison,“ kommentierte Trainer Baumann nach dem Spiel.
Die Mannschaft freut sich nun auf das nächste Saisonspiel am 29. September 2024 um 16:30 Uhr in der Trainingshalle in Kronau, wo sie hoffentlich an ihre starke Leistung anknüpfen kann.
RNL: Daniel Hainz und Jonas Dwertmann (im Tor), Max Böhler (11), Bela Dwertmann (7), Valentin Aykan (6), Leopold Hermann (6), Loui Tiedemann (5), Jonas Gerstner (4), David Bock (2), Levin Poth (2), Matti Stephan (2). Trainer und Offizielle: Markus Baumann, Tobias Knaus, Emilian Schwalb.