Zum Hauptinhalt springen

Spieltag der jüngsten Handballer in Kronau

     Verein  

Am 26. Januar ging es in der Mehrzweckhalle in Kronau sehr lebhaft zu. Anlass war der Spieltag der F- und G-Jugend. 

Zum spielerischen Handballfest trafen sich die Mannschaften aus Kronau, Östringen, Hambrücken-Weiher, Heidelsheim, Gondelsheim, Büchenau und Neuthard.

Auf drei Feldern zeigten die Mädchen und Jungen, was sie zu Hause im Training alles gelernt haben. Es wurde Handball und Mattenball gespielt. Auf dem dritten Feld zeigten die Teilnehmer ihr koordinatives Geschick an verschieden Stationen. Am Ende des Tages gingen alle als Sieger vom Platz und erhielten neben Urkunden und Medaillen auch ein kleines Präsent. Die Teilnehmer und ihre Eltern und Fans wurden den ganzen Tag mit herzhaften und süßen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Verpflegung wurde durch die Kronauer Handball-Eltern bestens durchgeführt. So war es auf dem Feld und auch darum herum ein gelungener Handballtag für die jüngsten Junglöwen.

Zurück
Reges Treiben beim Spieltag in Kronau - Foto: RNL