Zum Hauptinhalt springen

Tolle Handballspiele beim Tag der Junglöwen

     Verein  

Sommerliche Temperaturen und spannende Handballspiele: Zwei Turniere mit hochkarätigen Teams begeisterten in der Trainingshalle und Mehrzweckhalle Kronau.

Daneben gab es noch ein Rahmenprogramm: Löwen-Sponsor BGV war mit einer Kinder-Hüpfburg und dem Glücksrad vertreten. Dort konnten tolle Preise gewonnen werden. Verköstigt wurden die Besucherinnen und Besucher vom TSG-Clubhausteam. 

Ergebnisse

U19-Turnier

Rhein-Neckar LöwenJSG Balingen-Weilstetten19:19 (10.9)
VfL GummersbachMT-Talents19:19 (9:11)
MT-TalentsJSG Balingen-Weilstetten15:13 (9:5)
VfL GummersbachRhein-Neckar Löwen15:20 (7:11)
JSG Balingen-WeilstettenVfL Gummersbach20:26 (9:10)
MT-TalentsRhein-Neckar Löwen15:18 (6:8)

U17-Turnier

HB Ludwigsburg                            Rhein-Neckar Löwen                     16:30 (17.9)       
VfL GummersbachMT-Talents30:20 (16:14)
MT-TalentsHB Ludwigsburg21:20 (11:10)
VfL GummersbachRhein-Neckar Löwen21:29 (13:15)
HB LudwigsburgVfL Gummersbach21:27 (10:12)
MT-TalentsRhein-Neckar Löwen20:25 (11:13)

 

 

Zurück
Lennart Karrenbauer und die U19 gewinnen beim Tag der Junglöwen zwei Spiele. Eine Partie endete unentschieden - Fotos: Anette Baumgärtner
Elias Ciudad-Benitez