Am Mittwoch empfing die U23 der Rhein-Neckar Löwen in der Trainingshalle Kronau die Nationalmannschaft Hongkongs zu einem besonderen Testspiel. Das Drittligateam traf dabei auf eine Auswahl, die von keinem Geringeren als Ex-Löwe Kim Ekdahl Du Rietz betreut wird.
Vor einer gut gefüllten Tribüne entwickelte sich eine spannende und ausgeglichene Partie. Am Ende stand ein freundschaftliches 23:23-Unentschieden auf der Anzeigetafel. Für die U23 war die Begegnung eine wertvolle Standortbestimmung in der laufenden Vorbereitung, während Hongkong wichtige Spielpraxis auf internationalem Niveau sammeln konnte.
Mit diesem besonderen Freundschaftsspiel erlebten Spieler, Trainer und Fans einen Handballabend mit internationalem Flair – und ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Publikumsliebling.