Zum Hauptinhalt springen

Männer Bezirksliga

Hintere Reihe v.l.: Uwe Bender, Mirco Grobben, Marco Bieler, Maurice Müller, Louis Schenk, Johannes Blatz, Moritz Kruck
Mittlere Reihe v.l.: Moritz Tropf, Tobias Hotz, Patrick Sabisch, Nico Seibert, Julius Cziborra, Arthur Konrad, Roland Mächtel (Trainer)
Vordere Reihe v.l.: Magnus Hofmann, Ingmar Hofmann, Simon Babutzka, Lars Beigel, Tobias Doll, Andreas Förderer, Titzian Buchmüller
Es fehlen: Levin Singler, André Geiss, Sarah Maier (Physiotherapeutin)

Team-Infos

Trainingszeiten:              

Dienstag, 20.30-22.00 Uhr
Donnerstag, 20.30-22.00 Uhr
Stadthalle Östringen

Team-Sponsoren

Löwen III wollen mit Mentalität und Coolness bestehen

Mit dem Aufstieg in die 1. Bezirksliga konnten die Rhein-Neckar Löwen III das in sie gesetzte Ziel der vergangenen Runde souverän erreichen. Dabei konnte in der Rückrunde die Konstanz erreicht werden, die auch in der kommenden Runde gebraucht wird, um in der neuen Klasse bestehen zu können.

Dabei werden die Männer um Maurice Müller fast ausschließlich gegen erste Mannschaften bestehen müssen. Das macht die Aufgabe nicht einfach, aber auch sehr attraktiv: Volle Hallen mit guter Stimmung werden viele Spiele über Mentalität und Coolness entscheiden. Wichtig für uns wird sein, ob wir bereit sind den nächsten Schritt als Team zu machen. Der Kader wird unverändert zur Meistermannschaft an diese Aufgabe heran gehen.

Dabei können auch die immer noch im A-Jugendalter weilenden Spieler mehr Druck auf die etablierten Spieler ausüben, um dann auch mehr Spielanteile zu bekommen. Kommt und unterstützt die Jungs aus den Stammvereinen bei diesem schweren unterfangen. Macht die die Heimspiele in der Stadthalle zu echten HEIMspielen!