Skip to main content

F-Jugend Kronau

(7 und 8 Jahre)

Hintere Reihe (v.l.): Florian, Louis, Steffi Busch (Trainerin), Lars, Finn, David
Vordere Reihe (v.l.): Leonel, Eylem, Pia, Niklas, Milian, Elias, Luca, Giuliano

Team-Infos

Trainingszeiten

Dienstag, 16.00-17.00 Uhr
Freitag, 16.00-17.00 Uhr
Trainingshalle Kronau

Team-Sponsoren

Mit Begeisterung das Handball-ABC lernen

In der F-Jugend in Kronau wird mit vielfältigen Spielformen schrittweise die allgemeine und zunehmend handballspezifische Spielfähigkeit entwickelt. Daneben sollen die Kinder in variablen Spiel- und Übungsformen grundlegende Bewegungserfahrungen sammeln, wobei die koordinativen Fähigkeiten und die allgemeine Athletik im Vordergrund stehen. Darüber hinaus liegt der Schwerpunkt auf der Schulung des Schlagwurfs und der Verbesserung von Prellen, Passen und Fangen. Der Teamgedanke und die Freude am Spiel spielen bei uns eine besonders große Rolle. Im Laufe der Saison nehmen wir an mehreren Minispielfesten des Handballkreises teil.

Habt ihr Lust und Zeit? Dann schaut doch einfach mal bei uns im Training vorbei!