Zum Hauptinhalt springen

F-Jugend Östringen

(7 und 8 Jahre)

Hintere Reihe (v.l.):   Annika, Salome, Moni Daniel (Betreuerin), Svenja Schlindwein (Betreuerin), Selina Förderer (Trainerin), Gina Engelhardt (Trainerin), Fabio, Julius
Mittlere Reihe:           Ozzy Genis (Betreuer)
Vordere Reihe (v.l.):  Eva, Linus, Lias, Felix, Emma, Maike, Clara, Helena, Lea 

  • BHV erklärt Saisonende

    Auf Beschluss des Präsidiums des Badischen Handball-Verbandes vom 08.02.2021 wird der derzeit ausgesetzte Spielbetrieb aufgrund der weiterhin…

Team-Infos

Trainingszeiten

Dienstag: 16:30 – 17:30 Uhr
Freitag:    16:45 – 17:45 Uhr
Stadthalle Östringen

Team-Sponsoren

Grundlagen des Handballs lernen

Eine tolle Mischung aus Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2013/14 lernen bei uns die wichtigen Grundlagen des Handballs kennen. Wir nehmen an mehreren Minispielfesten des Handballkreises teil, bei denen es nur um den Fairplay-Gedanken geht. Uns ist es sehr wichtig, dass jedes Kind zum Einsatz kommt und auch Spaß an der Sache hat. Wir freuen uns über Verstärkung unseres Teams, wenn ihr also Lust und Interesse am Handball habt, könnt ihr gerne mal während unserer Trainingszeiten reinschnuppern.