Zum Hauptinhalt springen

wD-Jugend

(11 und 12 Jahre)

Hintere Reihe v.l.: Vera Kölmel (Trainerin), Hannah, Ella, Salome, Pauline, Smilla, Mia Kölmel (Trainerin)
Vordere Reihe v.l.: Ronja, Ella, Ivana, Lena, Eylem und Ela Felice
Es fehlen: Larah-Marie und Lilith

  • Knappe Niederlage in Durlach

    Nachdem die weibliche D-Jugend in der vergangenen Woche in der SAP Arena EM-Luft geschnuppert hatte, ging es an diesem Wochenende wieder los mit den…

Team-Infos

Trainingszeiten

Montag: 17.00-18.30 Uhr
Mittwoch: 16.30-18.00 Uhr

Stadthalle Östringen

 

Team-Sponsoren

Neues Jahr, neues Glück

Nachdem unsere Junglöwinnen in der vergangenen Runde in der Landesliga am Ende, trotz großem Kampfgeist, leer ausgingen und man „nur" den vorletzten Platz hatte, hatten und haben unsere Mädels weiterhin großen Spaß am Handball. Die Truppe ist im vergangenen Jahr richtig gut zusammengewachsen und es macht nicht nur den Trainerinnen Freude, den jungen Damen beim Spiel mit dem Ball zuzusehen.

Die Mannschaft wird in diesem Jahr ergänzt durch einige jüngere Spielerinnen, die erst vor kurzem mit dem Handballspielen begonnen haben. Das große Kunststück für das Trainerteam wird nun sein, die „erfahrenen“ Löwinnen und die neuen zu einem Team zu formen, das schnelle Tempospiel beizubehalten und die Kids im technischen und taktischen Bereich weiterzubringen. Auch dieses Jahr wagen wir den Schritt wieder in die Landesliga und glauben fest daran, dass wir aus den Erfahrungen der vergangenen Runde, gestärkt in der Liga angreifen können. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele unsere Junglöwinnen.