Zum Hauptinhalt springen

wD-Jugend

(11 und 12 Jahre)

Hintere Reihe (v.l.):  Vera Kölmel (Trainerin), Ilenia, Ella, Salome
ordere Reihe (v.l.): Mursal, Pauline, Smilla, Larah-Marie
Es fehlen: Ronja, Kalina, Lana, Indira, Mia Kölmel (Trainerin)

Team-Infos

Trainingszeiten

Montag: 17.00-18.30 Uhr
Mittwoch: 16.30-18.00 Uhr

Stadthalle Östringen

 

Team-Sponsoren

Mini-Löwinnen

Ein Team, ein Ziel… und das Ziel der Junglöwinnen in der weiblichen D-Jugend heißt nun erst einmal „Handballluft ohne Jungs“ zu schnappen. Viele junge Spielerinnen sind aus den E Jugenden in die neue Mannschaft gerückt und nach einem ersten Beschnuppern, merkt man, dass sich die zwölf Mädels gut verstehen und auch gut zusammen auf dem Feld agieren.

Zwar wird die Runde in der Landesliga eine Herausforderung, aber wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts. Der Spaß am Handball wird und soll im Vordergrund stehen. Ein Team wird man nicht auf Knopfdruck. Die beiden Trainerinnen freuen sich, die junge Mannschaft in ihrer ersten Handballrunde im weiblichen Bereich zu begleiten und sind gespannt, was in den kleinen Löwinnen steckt. Wir freuen uns auf spannende Spiele.

Es spielen in der weiblichen D-Jugend: Ilenja, Kalina, Lana, Smilla, Larah-Marie, Ronja, Silsha, Ella, Pauline, Indira, Mursal und Salome. Trainerinnen: Mia und Vera